Kundenbetreuung Direktbank (m/f/d)
Vienna


Job Summary
Customer Service dient als Informationsdrehscheibe für alle Kundenfragen zu allgemeinen Themen sowie zum aktuellen Produktportfolio (Sparen, Kredit). Zufriedene Kunden erreicht man nur, wenn man sie begeistern kann. Genau das ist die Aufgabe eines Customer Service Officer. Alle Anfragen zu jeglichen Themen werden hier bearbeitet und erledigt. Die Tätigkeiten sind auf den Privatkundenbereich ausgelegt.

Your Tasks and Responsibilities

Verantwortung für die Überprüfung der Dokumente des Kunden im Zuge des Kreditantrags und Kontaktaufnahme mit dem Kunden, falls Dokumente unvollständig sind
Reporting über Kreditentscheidungen
Eröffnung und Betreuung von Sparprodukten
Kreditprüfung
Kundendatenpflege
Kundenbetreuung
Kundenkommunikation (Telefon und E-Mail)
Kontenabrechnung und Durchführen von Buchungen im Zahlungsverkehr


Your Profile

Matura mit kaufmännischem Schwerpunkt (z. B. HAK) oder sonstige Ausbildung mit wirtschaftlichem Hintergrund
Kundenorientierung einschließlich hoher Kommunikationsfähigkeiten
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Selbständiger und selbstmotivierter Arbeitsstil
Deutsche Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Englische Sprachkenntnisse sind ein Plus
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office


Your Chance

Bewerben Sie sich bei uns und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und internationalen Team mit flachen Hierarchien weiter
Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel und Zuschuss zum Mittagessen der internen Kantine
Verschiedene Gutscheine und Sonderkonditionen für private Kranken- und Lebensversicherungen, Bankkonto, Kulturveranstaltungen usw.
Das kollektivvertragliche Jahresgehalt liegt bei EUR 30.000 (für 38,5 Std/Woche). Eine Überzahlung je nach Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung ist vorgesehen. Nützen Sie die Chance, bei der Sberbank Europe AG die Zukunft mitzugestalten.